Die Produktion der Schintbühl Glace ist ohne unsere Mitarbeiterinnen nicht mehr denkbar. Deshalb stellen wir unser Team gerne kurz vor:

 

Erika Marti-Lipp aus Hasle ist gelerte Köchin und in unser Team seit März 2015. Erika ist hauptverantwortlich für den reibungslosen Ablauf in der Produktion.

 

Manuela Müller-Thalmann aus Romoos ist gelernte Detailhandelsfachfrau und ergänzt unser Team seit dem März 2017.

 

Pamela Thalmann aus Doppleschwand hat die Lehre als Bäckerin/Konditorin erfolgreich absolviert und arbeitet nun seit dem August 2017 bei uns.

 

Ramona Bölsterli aus Schachen ist gelernter Koch und arbeitet in unserem Team seit März 2018.

 

Nadja Roos aus Romoos ist gelerne Bäcker-Konditorin und unterstützt uns ab dem April 2018 als Teilzeitmitarbeiterin in der Prouktion wie auch im Verkauf.

 

Erika Gergely kommt aus Rumänien und unterstützt unser Team jeweils im Sommer (April bis Oktober).

 

Theres Muther ist eine langjährige Teilzeitmitarbeiterin, welche uns während Spitzenzeiten in der Produktion aushilft.